Urs Affolter

Ich bin 1960 geboren und wohnhaft in Lommiswil SO.

Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung im Umgang mit Menschen, Tieren, Natur und Ressourcen sind mir wichtig. Das kollektive Wissen erachte ich als Schlüssel für den zukünftigen Erfolg.

Dieses Wissen zusammen mit Ihnen nutzbar zu machen – das ist mein Antrieb.

Das biete ich genau

PRAXISBEZUG

Ich verfüge über 40 Jahre praktische Erfahrung in Produktions- und Anlagebauunternehmen unterschiedlicher Branchen.

WISSEN

Ich biete eine einzigartige Kombination aus tiefgründigem Prozess- und Wertefluss-Wissen.
Ich verfüge über grosses Know how in Finanzen und Controlling und kenne Business Intelligence- und SAP-Module.

PERSÖNLICHE BETREUUNG

Ich begleite alle Projekte vom Anfang bis zum Ende. Dadurch garantiere ich die beste Umsetzung für Ihren Erfolg.

KENNTNISSE IN RECHNUNGSLEGUNG

Ich beherrsche die Rechnungslegung nach OR, HGB und SWISS GAAP FER.
Ich kann die Regulatorien IFRS, Internes Kontrollsystem, Güterkontrolle, Zolltarifierung anwenden.

PROJEKTMANAGEMENT

Diese Methoden habe ich in der Praxis mehrfach eingeführt, umgesetzt und begleitet:

  • Interviews und Beobachtung
  • Fragebögen
  • Workshops
  • Brainstormings
  • Prototyping
  • Szenario-Technik
aphaltra-trust gmbh
Mühlemattstrasse 56
5000 Aarau

Telefon +41 79 653 09 28